Titelbild

Titelbild

Dienstag, 21. April 2015

[Rezi] Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer

5 Sternchen <3

Inhalt: Es geht um das Mädchen Deliah, sie liest ein Märchen immer und immer wieder. Sie hat sich nämlich in den Prinzen verliebt. Als sie dann merkt, dass sie sich mit dem Prinzen unterhalten kann und die Charaktere auch ein leben ausserhalb der Geschichte führen, tritt sie in jeder freien Minute mit Oliver, dem Prinzen, in Kontakt und tauschen sich über ihre grundverschiedenen Lebensweisen aus. Auch Oliver scheint Deliah sehr zu mögen… Doch die beiden trennen Welten und so suchen sie nach einem Weg, wie Oliver aus der Geschichte kommen kann und sie zusammen kommen können…

Meinung: Es ist ein richtig tolles Buch! Ich finde die Geschichte ist sehr schön, weil es eine ganz eigene und neue Idee gibt. Ich finde, dass die Charaktere ziemlich schön gestalten sind und ich finde die Geschichte schön ausgearbeitet und gut geschrieben. 
Mir hat auch die Aufmachung sehr gut gefallen, also das Cover und vor allem die Bilder während des Buches, da fand ich es sehr schade, dass ich es nur auf dem e-Reader gelesen habe, denn in der Print-Ausgabe  ist es schöner.
Ich fand es spannend und an einigen Stellen war es auch sehr lustig.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Bücher mit Liebe und Fantasy mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen